Hab zwar pina schon mal ne pn geschrieben,aber da sich da auch noch nix getan hat schreib ichs jetzt hier hin.vielleicht kann ja micha was machen^^
Ich finds schade,das man keine laberecke hat,oder forenspiele wie ich sie gern spiele z.B. elma oder so.... dann brauchen wir noch was wo wir einfach mal dummfug labern können etc. und was mich ganz besonders anstinkt

nee aber was ich sch....finde ist,das man als user keine neuen themen selber erstellen kann. so kann man höchstens auf irgendwelche themen antworten grrrrr.
ha!! habsch jetzt verständlich gelabert oder kreuz und quer? looool
hoffentlich versteht man was ich will lol
wie z.B. komm ich bei nem spiel nich weiter und wüßte gern ob vielleicht jemand ne idee hat und wollt nen screen rein setzen....aber wohin? menno
wenn man keine neuen themen erstellen kann dann bleibt doch das forum so tot wie es jetzt is.
also wäre es schon toll wenn man vorne nen neuen tread eröffnet was weiss ich der dann heisst laberrhababer oder sowas. und das wir user da drin neue themen eröffnen können. ach ich red wieder kauderwelch^^ naja irgendwer wird mich schon verstehen lol